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  • Versandkostenfreie Lieferung ab 35 Euro
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  • 2 Jahre Garantie
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Bestellen bei Rosti Mepal

Bestellen bei Rosti Mepal ist kinderleicht

Bei Rosti Mepal können Sie 24 Stunden am Tag, 7 Tage pro Woche schnell und einfach online bestellen. Alle Bestellungen die vor 12.00 Uhr bezahlt sind, werden am selben Werktag noch versandt. Bestellungen, die zwischen Freitag 12.00 Uhr und Montag 12.00 Uhr bezahlt werden, werden montags versandt und inneshalb 2 -3 Werktagen zugestellt.

Bestellen Sie in ein paar Schritten wie folgt:

Schritt 1: Wählen Sie Ihr Produkt 
Wählen Sie das gewünschte Produkt und die Produktfarbe und klicken Sie auf „Bestellen Sie jetzt“. Ein kleines Pop-Up Fenster bestätigt Ihnen, dass der Artikel in den Warenkorb gelegt wurde und lässt Ihnen die Wahl, gleich zum Warenkorb zu gehen oder weiter einzukaufen.

Schritt 2: Warenkorb Übersicht
Im Warenkorb sehen Sie alle Produkte, die Sie ausgewählt haben. Hier können Sie die Menge ändern oder Produkte aus dem Warenkorb entfernen. Sollten Sie einen Rabattcode oder Rosti Mepal Gutschein haben, können Sie diesen hier einlösen. Wollen Sie zur Kasse gehen? Klicken Sie dann auf „Weiter“.

Schritt 3: Persönliche Angaben
In diesem Schritt bitten wir Sie, Ihre persönlichen Daten einzugeben. Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort einloggen. Ihre persönliche Angaben werden nun direkt sichtbar. Wenn Sie noch kein Konto haben, können Sie sich in diesem Schritt registrieren, damit Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch sofort anmelden können. Selbstverständlich können Sie auch bestellen ohne sich zu registrieren. Entfernen Sie hierzu das Häckchen zu „Ja, ich möchte ein Konto erstellen" und klicken Sie auf „Ich bin ein neuer Kunde" um fortzufahren.

Schritt 4: Bestellangaben und Zahlungsmethode
Unter „Zusätzliche Lieferinformationen" können Sie nun eine Lieferadresse wählen. Sie haben hier die Wahl aus der Rechnungsadresse, einer abweichenden Lieferadresse oder einer DHL Packstation. Geben Sie für die Lieferung an eine DHL Packstation eine Postleitzahl und Hausnummer ein und wählen Sie „erneuern" um eine Packstation in Ihrer Nähe zu finden. Sie brauchen nun nur noch Ihre PostNummer einzugeben.  

Unter „Zusätzliche Bestellinformationen" können Sie jetzt eine Zahlmöglichkeit wählen. Wir bieten Ihnen die folgenden Möglichkeiten:

  • Sofortüberweisung
  • Kreditkarte (Visa oder MasterCard)
  • PayPal
  • Vorkasse 

Klicken Sie hier für mehr Informationen zu den unterschiedlichen Zahlungsmethoden. 

Schritt 5: Kontrollieren Sie Ihre Bestellung
Im vorletzten Schritt Ihrer Bestellung sehen Sie Ihre Bestellangaben im Überblic, hier können Sie noch einmal alle wichtigen Details überprüfen. Wenn Sie einen Fehler entdecken, gehen Sie „Zurück" und nehmen Sie die gewünschten Änderungen vor. Sind alle Angaben korrekt, bestätigen Sie Ihre Bestellung, indem Sie auf „Zahlungspflichtig bestellen“ klicken. Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsmail.

Schritt 6: Bezahlung Ihrer Bestellung
Nach Ihrer Bestellung geraten Sie automatisch auf die Seite Ihrer erwünschten Zahlungsmethode, um die Zahlung tätigen zu können. Haben Sie sich jedoch für „Bezahlen per Vorkasse” entschlossen, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit Ihren Überweisungsdaten. Nachdem Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine Zahlungsbestätigung per E-Mail und wird Ihre Bestellung, schnellstmöglich versandt.

Account einrichten

Wenn Sie bei uns zum ersten Mal eine Bestellung aufgeben, dann können Sie durch Klicken auf ‘Ich bin Neukunde’ Ihre Adressangaben speichern. Sie wählen dann selbst ein Passwort. Bei einer folgenden Bestellung klicken Sie auf ‘einloggen’ und Sie müssen nur Ihre E-Mail-Adresse sowie Ihr Passwort eingeben.

Passwort vergessen?

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es wie folgt erfragen:

  • Gehen Sie zur Seite ‘Passwort vergessen.’
  • Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich in unserem Webshop angemeldet haben.
  • Klicken Sie dann auf den Button ‘versenden’ und Sie erhalten eine E-Mail, mit der Sie ein neues Passwort anlegen können.
  • Bitte berücksichtigen Sie beim Passwort Groß- und Kleinschreibung.


Bestellung mit einem Aktionscode

Um einen Aktions- oder Rabattcode zu nutzen, können Sie den Code während des Bestellvorgangs eingeben. Dies kann in der Übersicht des Einkaufswagens, unter ‚Haben Sie einen Aktionscode?‘. Geben Sie den Code ein und der Rabatt wird direkt berechnet. Sollte der Rabattcode nicht gültig sein, erhalten Sie sofort eine Fehlermeldung. Geben Sie den Code sorgfältig ein, d.h. beachten Sie Groß- und Kleinschreibung sowie Leerzeichen. Es kann pro Bestellung nur ein Rabattcode verwendet werden.

Bestellung annullieren

Es ist nicht möglich, eine Bestellung zu annullieren, nachdem Sie diese bezahlt haben. Sollten Sie eine Bestellung nicht mehr wollen, so können Sie die Annahme beim Zustellen verweigern. Das Paket wird dann an den Webshop zurück geschikt.

Fragen zu Ihrer Bestellung?

Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung, kontaktieren Sie uns dann telefonisch unter 06855 - 9976824 oder mithilfe des Kontaktformulares.